Wiedereröffnung

Endlich ist es so weit, ab Montag 1. Juni werden wir wieder unsere Türen bei uns im Studio öffnen und gemeinsam mit euch yogieren. Wir freuen uns riesig euch alle wiederzusehen! 

Online Klassen wird es weiterhin geben. Auch werden wir nun Outdoor Klassen auf dem großen Platz vor dem Studio bei Schönwetter anbieten. Bitte beachte hier die genaue Bezeichnung auf unserem Stundenplan damit du dich für die richtige Klasse einträgst. Die Voranmeldung ist für alle Klassen unbedingt notwendig! 

Hier gehts zum aktuellen Stundenplan >>

Bitte beachte Folgendes: 

  • Wenn du dich krank oder unwohl fühlst bleibe bitte Zuhause. 
  • Die Platzanzahl ist begrenzt, melde dich vorher über unsere Homepage, deine App oder direkt bei deinem Lehrer für die Stunde an. Die Voranmeldung ist unbedingt notwendig um an der Klasse teilzunehmen.
  • Bitte sei Achtsam und Rücksichtsvoll mit der Anmeldung. Unsere Teilnehmeranzahl ist momentan noch sehr begrenzt. Melde dich nur an wenn du tatsächlich kommen kannst.
  • Im Studio ist Maskenpflicht. Bitte bring deinen eigenen Mund- Nasenschutz mit. Auf der Matte kannst du dann deine Maske abnehmen. 
  • Bitte achte auf den Sicherheitsabstand von 1 Meter in unseren Räumlichkeiten. Während der Yogaklasse haben wir natürlich 2 Meter Abstand. 

Wir freuen uns auf euch!