Yoga meets Physiotherapy mit Manuel Peter

Der Fokus in diesem Workshop liegt auf Gelenksstabilisierung, Stress Reduktion, Beweglichkeitsverbesserung, Sturzprophylaxe, Atemschulung und Steigerung des Körperbewusstseins.

Wann: Samstag 30.11.2019, 13.00 – 15:00 Uhr

Wo: Hamerlingstraße 38, 4020 Linz

Wieviel: € 35,–

Anmeldung & Tickets: Für die Anmeldung schreib uns einfach eine kurze E-Mail an info@myyogalinz.at. Dein Platz auf der Matte wird nach Überweisung des Kursbeitrags reserviert.


Yoga ist eine Philosophie & Bewegungsform, die sehr vielfältig ausgelebt und praktiziert wird.

Diese Vielfalt an Stilen macht Yoga für jeden Menschen zugänglich, da sich jeder seinen bevorzugten Stil selbst wählen kann.

Unabhängig ob Power-Yoga oder meditatives Entspannungs-Yoga, alle Yoga Stile verfolgen ein gemeinsames Ziel – Verbesserung und Erhaltung der physischen & psychischen Gesundheit.

Physiotherapie verfolgt das gleiche Ziel, nutzt dazu allerdings oft andere Tools & Wege.

Als Physiotherapeut & Yoga Lehrer, möchte ich eine Verbindung zwischen Yoga & Physiotherapie herstellen, um den therapeutischen Effekt der Yoga Praxis zu optimieren.